Social Media für Bildungsdienstleister

Mit Social Media geht Careum Weiterbildung in Aarau neue Wege in der externen Kommunikation. Auf LinkedIn, Instagram und Facebook wurde Content mit Educating-, Entertaining- und Engage-Note publiziert. Es wurden zwei Posts pro Woche auf allen drei Kanälen veröffentlicht. Das Konzept wurde zusammen mit dem Kunden erstellt und der Redaktionsplan laufend abgestimmt. Stutz Kommunikation bereitete die Beiträge auf, publizierte sie und mass deren Erfolg.

In der sechsmonatigen Pilotphase wurden Erfahrungen gesammelt und stetig Optimierungen angewendet. Der Fokus lag auf authentischen Posts und organischem Wachstum. Auch weitere KMU-Kunden vertrauen auf das neue Dienstleistungsangebot von Stutz Kommunikation und geben den Sozialen Medien – dank Konzept und professioneller Betreuung – eine Chance.

— Stutz Kommunikation dankt für den tollen Auftrag und wünscht allen Beteiligten weiterhin alles Gute. —

Newsletter erhalten

Bei Stutz Kommunikation auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich hier zum Newsletter an.