Kampagne für Online-Shop

Mehr Traffic, mehr Abverkauf. Das war das Ziel. Der landwirtschaftliche Betrieb Adelbach-Hof in Necker im Kanton St.Gallen bietet unter anderem hochwertiges Fleisch vom Freilandschwein an. Das Tierwohl liegt dem Adelbach-Hof derart am Herzen, dass alle Interessierten im Live-Stream 24/7 schauen können, wie es den Schweinen geht. Das innovative Konzept ist unter «Kamerasau» zu finden.

Um den Online-Shop bekannter zu machen, konzipierte Stutz Kommunikation eine Google-Ads-Kampagne und setzte diese sowie weitere SEO-Massnahmen um. Dadurch wird die Reichweite des Online-Shops erhöht mit dem Ziel, den Abverkauf zu fördern. «Wir sind sehr zufrieden mit dem Dienst», sagt Köbi Hagmann, der den Adelbach-Hof zusammen mit seiner Frau führt.

— Stutz Kommunikation dankt für den tollen Auftrag und wünscht allen Beteiligten weiterhin alles Gute. —

Newsletter erhalten

Bei Stutz Kommunikation auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich hier zum Newsletter an.