Team von Stutz Kommunikation

Arbeiten in einem fruchtigen Team

 
 

Anzeigenverkäufer/in* flexibles Pensum

Du liebst den Kontakt mit Menschen und das Regionale liegt dir am Herzen 😃? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unser hybrides Lezgo-Magazin kannst du dein verkäuferisches Talent sinnvoll einsetzen.

Deine Verkaufstätigkeit findet vor allem telefonisch und per E-Mail statt, aber auch persönliche Besprechungen sind möglich. Deine Arbeit kannst du in der Agentur und später optional auch Remote ausüben. Auch als Studierende/r bist du herzlich willkommen. Die Anstellung erfolgt als Festanstellung in Teilzeit oder im Stundenlohn. Das Pensum und der Stellenantritt sind verhandelbar.

Fühlst du dich angesprochen? Sende uns deine Bewerbung gerne per E-Mail an info@stutz-k.ch. Weitere Auskunft erteilt dir Markus Stutz: markus@stutz-k.ch, 062 558 81 72

*Geschlecht/Gender, Ernährungsweise und weitere Präferenzen sind für uns nicht entscheidend. Wir plädieren auf den Respekt gegenseitiger Freiheit.

Einblick in die Arbeitszone bei Stutz Kommunikation